"ZWERG"

"Kleines, meist hilfreiches Wesen des Volksglaubens"

"Mensch mit rassisch oder induviduell bedingtem sehr kleinem Wuchs"

Kommen zwei Zwerge in eine Kneipe. Der eine bestellt lauthals: "Zwei Halbe!"
Darauf der Wirt: "Das seh' ich, Jungs. Was wollt ihr trinken?"

Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten anspricht: "Ihr Haar riecht gut?" Ja, wenn es ein Zwerg ist...

Was essen Kannibalen wenn sie eine Diät machen? Zwerge...

Warum sind Zwerge so klein? - Weil man ihnen als Kind immer gesagt hat: "Wenn du groß bist, gehst du arbeiten!"

Warum gibt es Zwerge? - Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken können

Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt, daß Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden." Antwortet der Zwerg: "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"

Kommt ein Zwerg in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: "Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!"

Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier. Der Zwerg spuckt (tftftf - laut lesen!) dem Riesen ins Bier. Riese: Hoer auf, oder ich reiss Dir ein Ohr ab! Zwerg: Mir egal, bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach! - tftftf Riese: Wenn Du nicht sofort aufhoerst, reisse ich Dir ein Bein aus! Zwerg: Na und, bei uns Zwergen wachsen Beine nach - tftftf Riese: Jetzt reichts aber wirklich! Schluss, oder ich reisse Dir den Schniedel aus. Zwerg: Probier's doch, wir Zwerge haben gar keinen Schniedel - tftftf Riese (verbluefft): So, und wie pinkelt Ihr dann??? Zwerg: tftftf

 

selbsthilfegruppe@zwerg.ch